Freitag, 17. Juni 2011

17.06

heute bin ich zu spät zur schule gekommen, naja ich war eh die ganze Woche seit Dienstag nicht mehr da gewesen schauen eh nurnoch filme und alles und heute hatten wir ein Handballtunier gegen die anderen 8  klassen , und tatata wie man es sich denken konnte ich habe nicht mit gespielt , hihi .
meine Gefühle machen ein wirkliches wirwa momentan mit mir es ist alles gut kein Stress mit Vanessa  ( ich habe aber oft angst das ihre stimmung sich wieder ändert )
Und dann kommt nochdas dazu ich habe früher jeden tag was gemacht und jetzt nicht mehr so ich überlege wer meine wahren freunde sind und wer nur bekanntschaften , und ich bin so schrecklich müde in letzter zeit ich schlafe jeden nachmittag wenn ich kann ich habe die Ferien wirklich sehr nötig !
liebe grüße die kleine süße unbekannte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen