Samstag, 18. Juni 2011

sag mir bist du jetzt glücklich?

alles wieeder da ? subba
ich liebe dieses gefühl auf eine weße so vertraut und ein teil der mich an dich erinnert.
arm ich will so nicht mehr schreiben , so denken.
würde ich das lesen würde ich denken haha was ein emo ey

ich hänge an ihm.
denke an ihn.
aber wollen ?
wenn ich mich entscheiden könnte ?
wer weiß das schon ?

er hat sich verändert in der ganzen zeit ,
und seine scheiß freundin schleimt des todes bei ihm .
einfach nervig!

geil ich bin  beneidenswert nicht ?
ach fick dich .
fick sie .
aber nicht mein herz .

ihr seit doch einfach so kindisch eure pinnwandeinträge gehen
herz smilie herz herz mrd . herzen.

du sagst zu anderen sie sei kindisch `?
rede doch nicht über sie wenn du sie liebst !

ich will dich doch nur vergessen , oder ?http://www.youtube.com/watch?v=NJOIR0slR_c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen