Donnerstag, 5. Mai 2011

in Grund und Boden gekämpft

Ich telefonierte mit ihr , ich will ihr helfen ,ich will ihm helfen ,
ich will das es ihnen gut geht !
aber es tut mir so weh , muss ich so ein großes Opfer geben ?
nein .. ich will es , doch wieso ?
er nimmt doch auch keine Rücksicht und sie denkt ich liebe ihn nicht mehr .
Was wäre wenn ich von Anfang an gesagt hätte ' ich liebe ihn noch und ja du er hat mir mein herz gebrochen , nein ich will nicht das ihr zusammen kommt , ich will das er mich liebt und nicht dich , das ich mit ihm zusammen bin' anstatt zu sagen ' Wie ich mich für euch freue , sei offener , mach dir keine Gedanken um mich ! '
Sie wissen nichts von dem allem hier ... nichts wissen sie ! Wissen ist so mächtig und könnte alles verändern ,
was wäre wenn man einfach nur die wahrheit sagen könnte nicht lügen ...

GOTT , IST ES SO SCHWER ! trotzdem noch mit ihm befreundet zu sein
und Gefühle zu verstecken ?..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen