Dienstag, 3. Mai 2011

Regarde-moi !

wenn du mich sehen würdest ,was würdest du denken ?
was würdest du sagen ?
würdest du unbegründetes Mitleid mir haben ?
würdest du sagen es tut dir leid ?
wieso solltest du Mitleid haben , ich habe mir das doch auch ausgesucht ?
wieso würde es dir leid tun ? , weil ich dich so perfekt finde ?
aber wieso suchte ich mir das alles aus ?
wieso finde ich dich so perfekt?
ich suchte mir das aus weil ich nur DICH will , ich wünschte du weißt das !
ich finde dich so perfekt weil du , wunderbar bist , warmherzig , witzig , spontan und mehr ..
was denkst du ?
das ganz süß bin ? eine Person von früher ne ganz gute freundin von früher ?



Täglich bröckelt
Ein Stück von mir ab:
Stunde um Stunde
Haar um Haar
Kuss um Kuss
Fallen zurück ins Unendliche:

Nur meine Augen altern nicht
Geliebte
Solange dein Licht sie bestrahlt

Yvan Goll
 sie ältern von Tag zu Tag , die Ringe um sie werden immer größer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen