Montag, 2. Mai 2011

Ungelesen

Ich weiß das du das nie lesen wirst und es auch nie sollst,
aber ich will aufschreiben was ich empfinde für dich!
Wie verrückt ich nach dir bin .
Was ich alles für dich tun würde.
Ich weiß das ich viel gemacht habe , was nicht angemessen und kindisch war .
Doch du musst wissen das ich es bereue!
Alles was ich sagte war aus reinster Verzweiflung,ich hatte angst es wird nie ein uns geben , ich hatte angst vor meinen Gefühlen , ich wollte nicht noch mehr verletzt werden! wollte mir einreden das ich dich nicht liebe .
Du bedeutest mir so viel das ich nicht aufhören möchte an dich zu denken , nicht aufhören möchte dich zu lieben, so viel das ich ewig warte.
Ich weiß nicht ob du wusstest das ich liebte als du mich geliebt hast !,JA ich habe dich geliebt und ich tue es immer noch ! Ich habe es dir nicht gezeigt aus Angst vor der Zukunft , was passier & jetzt bereue ich es das ich diese Angst hatte , ich kann nicht schlafen ,mich nicht konzentrieren , ich hasse mich regelrecht dafür!
Ich hätte keine Angst vor der Zukunft haben müssen , weil sie wunderbar wäre , ich hätte Angst vor dem Jetzt habe müssen !Das Jetzt ist die Hölle , sie ist schrecklich Herz zerreisend... wenn ich daran denke was wir hätten haben können ...kann ich nur noch daran denken ,ich träume davon und wenn ich aufwache ist es als hätte ich den schönsten Albtraum gehabt, ich baue mir meine eigene kleine süße unwirkliche Welt mit dir auf
..
Natürlich weiß ich das du sie und nicht mich liebst du sagst ja sie ist deine eine! ..und nicht ich .
Ich denke du und ich wären perfekt für einander , mit allen Fehlern !
Ich will nicht aufhören an dich zu denken , ich will nicht aufhören dich zu lieben . Ich will das es so wird ,
ich will das du und ich zusammen sind .
Ich werde um dich kämpfen! ohne das du es merkst , so wie ich es die letzten Monate habe , aus purer Angst das du trotz meiner Bemühungen nicht erwiderst , aus reiner Angst das ich nicht weiter an meinen geliebten Gedanken festhalten kann das wir irgendwann zusammen kommen werden , das ich dir sooft sagen kann das ich dich liebe und dich küssen kann.
Als du mir sagtest das du mich nicht liebst ,konnte ich es nicht glauben , wollte es nicht glauben , obwohl es mir klar war .
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich einen Nervenzusammenbruch und lag den ganzen Tag nur noch im Bett. Du wusstest nicht wie es mir ging , ich wollte nicht das du es weißt.
Als ich im Bett lag dachte ich daran wie perfekt ich dich finde , samt deinen Fehlern , sie machen dich aus! Doch meine Fehler haben alles zerstört , wie gern ich dir das alles sagen würde...du würdest mir sagen das du nicht weißt wie du mir helfen kannst und das es dir leid tut .
Deswegen schreibe ich es so ich veröffentliche es damit ich es nicht mir rumtrage , das ich weiß irgendjemand weiß es ...weil deine wahren Worte würden meine kleine rosa-rote Welt in der sehr dünnen Seifenblase zerplatzen lassen !
http://www.youtube.com/watch?v=VGVbEr9-2dU

http://www.youtube.com/watch?v=gIKFZUBnX0M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen