Mittwoch, 11. Mai 2011

spott über mich selbst !

ich hasse mich gerade , ich belüge mich , ich liebe ihn ja , ich könnte von ihm loskommen ja , ich will es aber nicht wenn ich an die winzigen momente hatten die wir hatten , ich will sie wieder , ich fühlte mich geborgen und frei , ich konnte aber NIE es ihm zeigen ...deswegen hasse ich mich !es hätte alles anderst sein könnnen , wäre ich nicht so ein kind .
Reis in die zeit zurück , ich kann ohne dich leben ohne dich lachen ohne dich sein , alles kann ich packen ,ich will es nur nicht , ich habe mir vorgestellt wie es ohne dich ist , habe von geträumt , davon gedacht , was nützen träume ?
ich steigere mich rein , ich weiß es doch es bringt mich alles dazu immer wenn ich drüber nach denke wird es so schön ..
ich nutze jede choase um diese gefühl wieder zu spüren ..es zu fühlen zu erleben..
ich will das du mich im arm hälst mir zeigst das ich dein mädchen bin , die eine .
ich will nicht sehen , kann nicht sehen, das ich es nicht bin , das ich nicht alles bekomme was ich will .
will ich überhaupt noch wenn ich es könnte mit dir zusammen sein ? ich weiß es nicht , es bricht mir von tag zu tag das herz , du schrederst es regelrecht , doch ich finde es fühlt sich besser an als wäre da garkein gefühl , das alles gehört schon zu mir ist ein teil von mir geworden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen