Dienstag, 3. Mai 2011

won't stop

ich dachte heute soviel an dich..
ich denke immer an dich ..
Essen ? Hunger ?nein , ich habe keinen Appetit mehr !
es ist zu viel geworden , ich will es nicht der Welt zeigen ...und besonderst nicht meinen freunde ,
ich nehme zu viel momentan wieder ab , den ein zigsten hunger den ich habe kannst nur du stillen ,
wenn ich dich sehe ! du wirst es nie lesen , nie wissen , nie hören !
ich will nicht mehr so viel an dich denken , obwohl es gewohnt ist , es wird Alttag ...wie es sein wird , wenn ich dich nicht mehr liebe ? ich dachte ich hänge nur noch an dir , was normal ist wenn man jemanden so lange liebt !
Doch nein , immer wieder wenn ich dich sehe , kehre ich an den Anfangen von allen zurück


Ich liebe dich heißt auch:
Es macht mich stolz,
dass du mich mehr als andere begehrst.
Und dass du mir, nur mir
und keinem sonst,
in allem, was du bist, allein gehörst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen