Montag, 2. Mai 2011

Was wäre wenn.

Kennt ihr das wenn man etwas in die Hand nimmt und denkt ,ich habe es nicht verdient ?

Ich hätte dich so gern verdient ! Ich würde vor Glück strahlen und trotzen.
Wenn ich dich sehen würde , ich würde dich vergöttern , anlächeln und dich küssen .
Dir zeigen das du wunderbar bist.

Hätte ich mich mehr getraut , wäre auf dich zu gegangen ..
Alles erwidert , ich kann es nicht auf andere schieben ,
aber gäbe es da nicht manche Personen ,wie sähe dann jetzt alles aus ?
Hättest du mich jetzt im Arm , welche Erinnerungen hätte ich ?
ICH KANN NICHTS ÄNDERN , ich kann nicht zurück gehen und alles änder.
Auch wenn ich jetzt genau weiß was ich machen würde , was ich tun würde !

Ich bin nicht einer der Personen die sagen können ich würde mein Leben genau so leben wie ich es habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen